Welche Dosierung ist die richtige um einen Effekt zu haben?

Wir empfehlen, zu erst um den Speicher aufzufüllen folgendes:

14 Tage 40 Tropfen von D3 welches je Tropfen 1000IE hat.
Hier findest du das D3.

Dann nach:
Täglich 10 Tropfen D3 weiter nehmen.

Bei Kindern unter 40 Kilogramm Körpergewicht kann man vereinfacht
sagen das diese die Hälfte bekommen sollen.

Zusätzlich, unbedingt kombiniert mit täglich 10 Tropfen Vitamin K2
um die D3 Aufnahme zu begünstigen.

Hier kommst du zum K2

Kopfschmerzen, Depressionen, Konzentration‘s Schwierigkeiten oder auch Gelenkschmerzen.

Es sind Symptome die dein Körper hervorruft, um dich auf etwas Aufmerksam zu machen was dir höchstwahrscheinlich entgangen ist.

 

Dein Körper ist in einem Mangelzustand.

 

Denn wissen Sie; durch unseren heutigen Lebensstiel, dass mehr drinnen als draußen statt findet, und auch durch unsere geografische Lage;
mangelt es uns an Vitamin D3.
Aber was ist eigentlich Vitamin D3?

Kurz gefasst: Es ist ein Hormon, dass zu 90% durch Sonnenstrahlen in unserer Haut hergestellt wird. Zum kleinen teil nehmen wir es auch durch unsere Nahrung auf.

Nach seiner Bildung durch ultraviolettes Licht, transportiert das Blut Vitamin D und sein bindendes Protein in die Leber, wo es in die Speicherform umgewandelt wird.

Vitamin D zu speichern ist nötig, da wir Menschen nicht durchgehend der Sonne ausgesetzt sind. So beträgt die halbwertszeit ungefähr 3- 6 Wochen.

Über das Blut gelangt das Vitamin D in seiner Speicherform dann in das Zielgewebe, wo es aktiviert werden kann.

Laut Prof. Michael F. Holick, ist jede unserer Körperzellen in der Lage, aktives Vitamin D3 zu produzieren.

Kommen wir zurück auf unser Problem.

Ein gesunder Mensch war ursprünglich mehrere Stunden täglich der Sonne ausgesetzt. Die Nahrung war damals nicht verarbeitet und die Luft auch nicht so schmutzig wie heute: das sind wunderbare Bedingungen für ein gesunden Vitamin D3 Spiegel.

Aber durch unsere heutige Lebensweise, geben wir dem Körper kaum noch die Möglichkeit Vitamin D3 zu bilden.

Wir verfallen quasi in ein Winterschlaf, wodurch unsere Körper nicht mehr voll funktionstüchtig sind.

Und weil Vitamin D3 Einfluss auf jede einzelne Körperzelle hat, unter anderem auch das Wachstum und die Calcium Aufnahme reguliert, sind Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten und weitere Symptome nur Anzeichen auf die verheerenden Folgen.

Asthma, Bluthochdruck, Chronisch- entzündliche Darmerkrankungen, Grippe, typ 2 Diabetes, Rheumatische Arthritis, Krebs, Osteoporose , Rachitis und Neurodermitis sind alles Folgen von Vitamin D3 Mangel.

Ja es ist wirklich unglaublich und im Interesse einiger Konzerne uns Menschen darüber nicht aufzuklären.

Und durch unsere geografische Lage hier in Deutschland, das wird ihnen Dr. med. Petra Bracht bestätigen, ist es in Deutschland nur von April bis September möglich Sonnen Vitamin D3 zu tanken.

Das heißt, selbst wenn Sie sich im September noch mit Sonne volltanken, sind ihre Vitamin D3 Reserven im November schon aufgebraucht, aufgrund der halbwertszeit. So entstehen im Frühling die meisten Berufskrankheiten aufgrund akutem Vitamin D3 Mangels. 90% aller Deutsche sind leidtragende.

 

Gehen Sie zum Arzt und lassen Sie sich ihren Vitamin D3 Spiegel messen und wenn er bei 80-90 Nanogramm pro ml ist, perfekt. Doch ein Durchschnitts Deutscher hat leider einen Wert von 17 Nanogramm pro ml. Ja richtig gehört. 17!

Betrachten Sie die Sonne als unser Lebenselixier.

Ein gesunder Vitamin D3 Spiegel kann nicht nur unsere Zellen vor Überaktivität und krankhaften Zellen wie Krebs schützen, oder für gesunde Knochen sorgen, es verbessert auch enorm unsere kognitiven Fähigkeiten, angefangen mit der Wahrnehmung unserer Umwelt, unserer Aufmerksamkeit oder das Speichern von Information.

Es steuert auch die Sexualhormone eines Menschen wie das Testosteron oder Östrogene. Es hat somit Einfluss auf unsere Potenz. Auf unsere Stimmung. Auf unsere Körpersprache. So gewaltig, das allein 10 Minuten in der Sonne liegen, schon unseren Blutdruck senkt.

Vielleicht ist das ja eines der Gründe, warum die Sonne in den frühen Kulturen als Gottheit verehrt wurde

 

An dieser Stelle möchten wir Sie bitten:

Trauen Sie nicht den Deutschen Richtlinien die an der Pharma angelehnt sind.

20 Nanogramm pro ml täglich sind keineswegs ausreichend für ein gesundes Leben.

Vitamin D3 KANN und SOLLTE höher dosiert werden. Am besten in Verbindung mit K2.

Und keine Sorge: Es ist noch kein Mensch an einer D3 Überdosierung gestorben!